Ganz unter dem Motto wir treffen unser Team haben sich die Mini 1 letzte Woche Freitag eine Trainingseinheit verschafft. Unter Einhaltung der aktuellen Regeln ging es mit Abstand von Kind zu Kind. Nach einem erstellten Laufplan war klar, welches Kind zu welchem Laufen musste. Um dem ganzen den Handball Charme zu verleihen, wurden dann zu zweit Handballübungen unter Berücksichtigung der AHA Regeln absolviert.

Die Kinder hatten eine Menge Spaß, haben mal wieder Teammitglieder gesehen und sich an einem schönen Tag draußen mit Ball bewegt. Danke an alle, die mitgemacht haben. Wir hoffen uns fallen noch viele solcher Ideen ein, bis es wieder los geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s