Im letzten Saisonspiel beim Vizemeister wollten wir Trainingsinhalte der letzten Woche auf die Platte bringen. Die Gastgeber machten aber schnell klar, dass sie ihren Ruf als Tormaschinen der Liga gerecht werden wollten. Nur kurzzeitig konnte der TVN dem Tempospiel und der Wucht aus dem Rückraum Widerstand leisten. Jetzt gilt es mal durchzuatmen, die Spielpause genießen und mit möglichst vielen gesunden Spieler in die Vorbereitung in die nächste Saison zu starten. Das primäre Ziel nach dem dritten Aufstieg in Folge nicht wieder abzusteigen ist gelungen. Die erhoffte Platzierung ist es nicht geworden. Nach der sehr erfolgreichen Vorrunde noch auf Platz sieben, konnten wir aufgrund der vielen verletzten Spielern nur noch wenige Punkte einsammeln. Zum Saisonende mussten wir sogar noch um den Klassenerhalt bangen.

Danke an Alle die uns durch die Saison begleitet haben. An die Fans, die auf den Auswärtsfahrten oft lauter waren als die Heimmannschaft. An unsere Zuschauer bei den Heimspielen, welche die Hans-Herrmann-Halle in einen Hexenkessel verwandelten.

Für den TVN haben gespielt: Aaron Lebert (TW), Loic Rapp (1), Nicolas Müller (1), Klement Luca (5), Tobi Milde (1), Lauritz Väth, Joshua Münch (3), Alexander Kopp (3), Thomas Schecher (8), Thorsten Renn (1), Luca Geis (1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s