Auf geht`s in die neue Saison 2022/2023. Nachdem die letzte Spielrunde insbesondere im Jugendbereich von vielen Spielabsagen und einer Saisonunterbrechung geprägt war, mussten sich die Herren durch eine Vorrunde mit anschließender Aufstiegsrunde quälen. Als Aufsteiger in die A-Klasse konnten keine Wunderdinge erwartet werden, aber in der Vorrunde leisteten wir uns nur eine Niederlage gegen den späteren Meister aus Aschaffenburg. In der Aufstiegsrunde knirschte und knackte es in den ersten beiden Spielen gehörig. Aber zum Ende konnten wir knappe Erfolge einheimsen. Letztendlich „nur“ der zweite Rang, nach zwei Meisterschaften in Folge, aber schon der dritte Aufstieg hintereinander. Diese Saison starten wir in der Bezirksoberliga, der höchsten Spielklasse in unserem Bezirk. Nach einigen verletzungsbedingten Ausfällen, die uns die ganze Spielzeit schmerzen werden, geht es für uns darum nicht wieder abzusteigen. Mit unserer außerordentlich jungen Mannschaft fehlt uns mit Sicherheit Routine und Cleverness. Dem wollen wir Unbekümmertheit und Tempo entgegensetzen. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung. Wir können jegliche gebrauchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s