Endlich. Nach 6 langen Monaten und einer intensiven Vorbereitung konnten die Herren ihr erstes Vorbereitungsspiel absolvieren. Der Gegner war ein alter Bekannter aus unserer ersten Spielzeit, die zweite Mannschaft des TV Kleinwallstadt.

War die erste Halbzeit zu Beginn noch relativ ausgeglichen, so konnten wir uns auch durch einige clever zu Ende gespielte Tempogegenstöße ab der 20. Minute Schritt für Schritt absetzen. Halbzeitstand 11:17.

Diesen Vorsprung ließen wir uns auch in Hälfte zwei nicht nehmen, bauten ihn bis zum Schluss sogar noch weiter aus. Besonders erfreulich war es zudem, dass die Abläufe in der Abwehr zum Großteil noch funktionierten und auch die Spielzüge die lange Spielpause überdauert haben. In Summe ein erfolgreicher erster Test, der Freude auf mehr macht.

Es spielten: Nico Erk (TW), Loic Rapp 1, Nicolas Müller, Luca Klement 1, Philipp Müller 2, Felix Schmitt 2, Christian Hock 2, Peter Fuchs 2, Thomas Oefelein 5, Bastian Jäger 4, Max Klement 11, Thomas Schecher 2

Zum Spielbericht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s