Unsere E-Jugend konnte in der Saison 2019/2020 die Meisterschaft in ihrer Liga erringen. Leider konnte man nicht, wie erhofft, am letzten Spieltag gegen den Tabellenvierten JSG Odenwald antreten und nach einem Sieg die Meisterschaft feiern.

Aufgrund des Corona-Virus hat der hessische Handball Verband den Spielbetrieb eingestellt und den Tabellenstand zum 13.03.2020 gewertet.
Unser Team zeigte in der ganzen Saison eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der jeder für jeden gekämpft hat und auch spielerische und technische Elemente nicht zu kurz gekommen sind. Ihr wart eine super tolle Truppe, es hat immer Spaß gemacht euch zuzuschauen. Der TVN kann stolz auf seine Nachwuchshandballer sein.

Abschlusstabelle

In der Runde 2019/2020 spielten Felix Bräutigam, Antony Hartlaub, David Seubert, Ben Elsner, Leo Diehl, Lenny Capriano, Finn Spiegel, Jakob Klement und Fabian Bachmann.

Von den Minis haben in einigen Spielen David Bräutigam, Andreas Oefelein und Jonas Bachmann ausgeholfen.
Trainiert wurde die E-Jugend von Timo Bräutigam unterstützt von Gerd Klement, Luca Klement und Philipp Müller, die die ganze Runde einen super Job gemacht haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s