Auftakt in die Rückrunde (Herren)

Neues Jahr, altes Glück?

Am 19.01. um 16 Uhr ist es wieder soweit: endlich wieder Handball!

Unser Gegner, die HSG Bachgau 3, empfängt uns als Schlusslicht der Tabelle. Doch schon das knapp mit 30:28 gewonnene Hinspiel hat gezeigt: diese Bachgauer Truppe ist ein harter Brocken. Nichts destotrotz wollen wir mit einem Sieg ins neue Jahrzenht starten und uns die Tabellenführung zurückerobern!

Dafür brauchen wir auch dich!

Das Spiel findet in der Welzbachhalle statt, eine riesige Halle gemacht für Handball. Die Atmosphäre wird also auch entscheidend sein. Wir hoffen auch gegen den vermeintlichen Underdog auf viel Unterstützung von unserem überragenden Fanclub.

Ihr für uns und wir für euch!

Adresse: zur Welzbachhalle 9, Grossostheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: